Genossenversammlung 2023

Am 14. November 2023 findet die dritte Ausgabe unserer Genossenversammlung im eindrucksvollen Wheelpark Sarnen statt. Im vergangenen Jahr konnten wir dank Robin Gilli, dem Geschäftsführer des Wheelparks, bereits viele interessante Informationen über diesen Ort sammeln. Auch in diesem Jahr dürfen wir uns auf inspirierende Präsentationen von RIDE Travel, Swiss Sports Publishing GmbH und unseren geschätzten Partnern BiXS, Intercycle ag freuen. Darüber hinaus möchten wir euch einen Einblick in unser erstes Geschäftsjahr gewähren, und über kommende Projekte informieren. Wir freuen uns auf einen Tag voller lehrreicher Erfahrungen und fruchtbarer Diskussionen. Bis bald im Wheelpark!

Programm 14. November 2023

13:30 Uhr – Eintreffen in Sarnen, Wheelpark https://maps.app.goo.gl/1Gc4jJTrvMTVMpzu9

14:00 Uhr – Offizielle Eröffnung Präsentation Bikegenoss
Die Bikegenossenschaft als Organisation im Tourismus und in der Regionalentwicklung

14:35 Uhr – Pause

15:00 Uhr – BiXS, Intercycle ag
Partnerangebote Bikegenossenschaft und Präsentation Rebranding der Marke BiXS

15:35 Uhr – Pause

16:00 Uhr – RIDE Travel, Swiss Sports Publishing GmbH
Der Wandel vom Mountainbike-Magazin zum Trail-Dienstleister 

16:35 Uhr – Verlosung Gewinnspiel 2023

17:00 Uhr – Apéro und Besichtigung Wheelpark

Preis

kostenlos

Downloads

Hier findest du alle Präsentationen und sonstige wichtige Unterlagen von der Genossenversammlung.